Bring dein
POS auf das
nächste level.

mit metris

Unsere Angebote rundum metris.

  • Individuelle, persönliche Beratung für Deinen digitalisierten POS
  • Beschaffung der für dein Business passenden Soft- und Hardware
  • Installation der Soft- und Hardware direkt vor Ort
  • Schulung für Dich und Deine Mitarbeiter in der fachgerechten Nutzung des neuen POS

Am Anfang kann diese neue Welt etwas überwältigend sein. Aber keine Sorge, wir greifen dir gerne noch nach Abschluss des Projekts weiterhin unter die Arme – solange du willst.

  • Individuelle Betreuung, Entwicklung und Consulting
  • Bugfixing 
  • Schulungen und Workshops über das neu integrierte System für dich und deine Mitarbeiter:innen

Worauf wartest du?
Lass uns gemeinsam durchstarten!

Erzähle uns von Deinem Projekt und welche Anforderungen dahinter stecken. Anschließend evaluieren wir, wie wir dich supporten können!

modular & flexibel erweiterbar.

Auf jedem Gerät verfügbar

Das Kassensystem funktioniert auf einem Tablet und einem traditionellem Touchmonitor. Es kann sowohl online als auch offline verwendet werden. Kompatibel mit Android und iOS.

Sicher und stabil

Dank intelligenter Hybridlösung werden deine Daten auf einer lokalen Serverkomponente und zusätzlich in der Cloud gespeichert. Jederzeit abrufbar und absolut sicher.

Einfache Bedienung

Eine farbliche, intuitive Oberfläche macht das Arbeiten mit dem System leicht. Die Darstellung der Artikel und Kategorien kann zudem individuell angepasst werden. Es ist komplett auf deine Wünsche anpassbar.

Online Dashboard

Live-Echtzeit-Auswertung: tagesaktuelle Kennzahlen geben Auskunft über deinen Geschäftserfolg – auch von unterwegs auswertbar.

Jetzt gemeinsam durchstarten

Vereinbare einen Termin und stelle uns dein Projekt vor, damit wir schnellstmöglich Unterstützung anbieten können.