shaping ecommerce.

Seit 2010 sind wir in der Commerce-Branche tätig
und entwickeln individuelle lösungen

Unser team.

Lukas Maximilian Langer

CEO
#shopify #jtl #consulting

Begüm
Santemiz

Assistance Management
#backoffice #hr

Maren
Buchner

Head of Marketing
#shopify #consulting

Joseph
Henrich

Junior eCommerce Manager
#shopify #jtl #consulting

Lucija
Pongraz

Marketing Manager
#shopify #consulting

Viktor
Böhm

ERP Specialist
#jtl #fulfillment

Viravkumar
Rakholiya

Full Stack Developer
#shopify #jtl

mirko
OBERT

Head of Sales
#sales #consulting

Maxi Kellermeier

Junior ERP Manager
#shopify #jtl

Jutta
Langer

Accounting Manager
#backoffice #hr

Mogli

Head of Furry
#consulting #wienerdog

Renato
Rajic

Marketing Manager
#shopify #consulting

seit mehr als einer dekade.

Seit rund 10 Jahren befinden wir uns nun schon in der eCommerce Branche. Wir haben in diesem Jahrzehnt viele große Änderungen und vor allem Gamechanger hautnah miterlebt. Gamechanger, die manche Firmen zu Fall brachten und andere im selben Moment in den Orbit katapultierten. Auch wir mussten uns durch den Wandel der Zeit immer neu erfinden und uns neuen Gegebenheiten anpassen.

Doch was sich seit 2010 nicht verändert hat, ist unser Credo gegenüber unseren KundenInnen und vor allem uns selbst. Stets individuelle Lösungen auf Augenhöhe zu entwickeln und gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Dieses Motto begleitet uns intern als auch extern und verhilft uns zu loyalen MitarbeiterInnen und Geschäftsbeziehungen. Geschäftsbeziehungen aus denen sich Freundschaften entwickelten und die heute ein festes Fundament unserer Company bilden.

Dank der langen Zeit am Markt, die uns Tiefen und Höhen bescherte, haben wir uns eine breitgefächerte Infrastruktur an Dienstleistungen, Kompetenzen und langjährigen PartnerInnen aufgebaut. Selbstverständlich stellen wir unseren Neukunden als auch Bestandskunden all diese Strukturen zur Verfügung.

Jetzt gemeinsam durchstarten

Vereinbare einen Termin und stelle uns dein Projekt vor, damit wir schnellstmöglich Unterstützung anbieten können.