shopify

deine globale commerce plattform

Unsere Angebote rundum shopify

  • Einrichtung und Optimierung deines Shopify-Stores
  • Erstellung individueller Druckvorlagen
  • Implementierung eigener, effizienter Workflows

Für uns steht Individualität an erster Stelle. Du teilst uns mit wie deine Vorstellungen von deinem Online Store sind und wir designen dir, anhand deiner Rahmenvorstellungen einen in Ästhetik und Funktionalität unschlagbaren Store. 

Wir analysieren mit dir gemeinsam für welche Bereiche du Apps benötigst, richten dir diese ein bzw. entwickeln eine für dich und erklären sie dir anschließend Schritt für Schritt.

  • Individuelle App Entwicklung
  • Anpassung deiner App (sofern Access vorhanden)

Am Anfang kann diese neue Welt etwas überwältigend sein. Aber keine Sorge, wir greifen dir gerne noch nach Abschluss des Projekts weiterhin unter die Arme – solange du willst.

  • Individuelle Betreuung, Entwicklung und Consulting
  • Bugfixing für deinen Shopify-Store
  • Schulungen und Workshops über Shopify für dich und deine Mitarbeiter:innen

Worauf wartest du?
Lass uns gemeinsam durchstarten!

Erzähle uns von Deinem Projekt und welche Anforderungen dahinter stecken. Anschließend evaluieren wir, wie wir dich supporten können!

eine software -
unendliche
möglichkeiten

POS

Verwandle jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale. Du kannst die Shopify POS-App auf jedes Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android herunterladen.

Backoffice

Verwalte deinen Bestand, verfolge Zahlungen und erhalte Echtzeit-Einblicke in dein Geschäft. Und das alles an einem Ort, damit du dich auf den Aufbau deines Business konzentrieren kannst.

Großhandel

Verkaufe an deine B2B- und D2C-Kund:innen – integriert auf einer Plattform und in einem Shop mit Shopify Plus.

Social Media

Nutze leistungsstarke Verkaufs- und Marketing-Tools, um dein Unternehmen mit Facebook, Instagram und mehr zu skalieren.

Jetzt gemeinsam durchstarten

Vereinbare einen Termin und stelle uns dein Projekt vor, damit wir schnellstmöglich Unterstützung anbieten können.