Bring dein
POS auf das
nächste level.

mit KOrona

Unsere Angebote rundum KORONA.

  • Individuelle, persönliche Beratung für Deinen digitalisierten POS
  • Beschaffung der für dein Business passenden Soft- und Hardware
  • Installation der Soft- und Hardware direkt vor Ort
  • Schulung für Dich und Deine Mitarbeiter in der fachgerechten Nutzung des neuen POS

Am Anfang kann diese neue Welt etwas überwältigend sein. Aber keine Sorge, wir greifen dir gerne noch nach Abschluss des Projekts weiterhin unter die Arme – solange du willst.

  • Individuelle Betreuung, Entwicklung und Consulting
  • Bugfixing 
  • Schulungen und Workshops über das neu integrierte System für dich und deine Mitarbeiter:innen

Worauf wartest du?
Lass uns gemeinsam durchstarten!

Erzähle uns von Deinem Projekt und welche Anforderungen dahinter stecken. Anschließend evaluieren wir, wie wir dich supporten können!

korona - ein grenzenloses kassensystem

Schneller Kassieren

Mit 3 Klicks schließt Du den Verkaufsprozess ab. Damit gehört KORONA zu den schnellsten Kassensystemen der Branche. 

Berichte und Auswertungen

KORONA wird permanent mit Updates aktuell gehalten. Auf das Backoffice greifst Du ganz einfach aus der Ferne zu. Auch auf dem Smartphone. Alle Statistiken setzen sich aus Echtzeitdaten zusammen.

Keine versteckten Kosten

Alle Aktulisierungen werden automatisiert und im Hintergrund eingespielt. Für Dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Natürlich kannst du während der Updates einfach weiter kassieren.

Kassenanwendung

Besonders dort, wo es schnell und trotzdem fehlerfrei ablaufen muss, ist KORONA im Einsatz. In Sachen KORONA haben Sie die freie Auswahl der Betriebssysteme. Sowohl auf Windows, als auch Linux und Android fühlt sich KORONA zuhause.

Hier im Backoffice laufen alle Fäden zusammen. Bereiche wie Verkauf, Warenwirtschaft, Bestellwesen oder Kundenverwaltung liefern alle Informationen in Backoffice Deines Einzelhandel Kassensystem ab. Änderungen in Sachen Preis, Artikel, Mitarbeiter und Marketingaktionen nimmst Du in sekundenschnelle vor.

  • Schnittstelle zu deinen Drittsystemen
  • Management aller Filialen und Kassen
  • Exporte nach GoBD und DSFinV-K 2.0

Die Kassensoftware übernimmt den Großteil Deiner vorbereitenden Buchhaltung. Der entsprechende monatliche Bericht wird zusammengefasst und an Dein Steuerbüro versendet. Alles was Du tun musst ist einmal festzulegen, welche Daten versendet werden und wohin diese gehen sollen. Zu einem genau definierten Zeitpunkt versendet die Kassensoftware die Daten an das Steuerbüro Deiner Wahl. In Kombination mit der ebenfalls bestehenden DATEV Schnittstelle sparst Du ca. 10 Stunden monatlich.

Die Warenwirtschaft (WaWi) sagt Dir genau welche Artikel noch vorhanden sind. Ist ein Untergrenze eines bestimmten Artikels erreicht, erhältst Du automatisch einen Bestellvorschlag. Dadurch hast Du immer die genau richtige Menge jedes Artikels am Lager. Wenn Du willst, kannst Du diesen Vorgang automatisieren und lässt sogar die Bestellung automatisch ablaufen.

Das Kassensystem KORONA hat schon im Standard überdurchschnittlich viele Funktionen. Zu den Basics gehören u.A. DATEV-Schnittstelle, Manipulationsschutz, Offlinefähigkeit und vieles mehr. Kassenbuch und verschiedene Zahlungsmethoden wie EC, Kreditkarte, und Gutscheine sind mit dabei. Schnittstellen zu Deinem CRM, Fibusoftware oder anderer Warenwirtschaft gehören zur Kassensoftware fest dazu.

Die Kassensoftware funktioniert mit einer Vielzahl unterschiedlicher Geräte. Das beste Nutzererlebnis erzeugt eine vollwertige Kassenlösung, die ausschließlich als Kassen-PC konzipiert wurde. Da KORONA auf alle gängigen Bildschirmformate abgestimmt ist kommen auch andere Geräte in Frage. Einige Anwender nutzen die Kassensoftware auf Ihren Laptops oder Tablets.

Jetzt gemeinsam durchstarten

Vereinbare einen Termin und stelle uns dein Projekt vor, damit wir schnellstmöglich Unterstützung anbieten können.