SANTOLOCO

einem der weltführenden Surf- und Skateshops haben wir eine Umstellung von Shopify Store und Wawi zu einem JTL-Shop 5 und JTL-Wawi durchgeführt. Hierbei haben wir den gesamten Online Store neu entwickelt und gestaltet. Eine verbesserte POS Lösung, inklusive Anbindung wurde integriert und die JTL-Warenwirtschaft wurde ebenfalls erfolgreich aufgesetzt und in das Ladengeschäft implementiert und an den Online Store angebunden.

#jtl #shopify #pos #consulting

Anbindung des Shopify Connectors für den Export der Artikeldaten in die JTL Warenwirtschaft.

Vollständige Einrichtung der JTL-Warenwirtschaft für den B2C und B2B Betrieb. Die Warenwirtschaft wurde vollständig in puncto Steuereinstellungen, Versanddienstleister, Shopify Connector, Firmeneinstellungen, individuellen Druckvorlagen aufgesetzt. Des Weiteren wurde JTL-WMS für den optimierten Versand eingerichtet. Eine Bestandserfassung wurde mittels LUCKY INVENTUR durchgeführt und nahtlos importiert. JTL-POS wurde inklusive Hardware installiert und vor Ort in München implementiert. Mittels JTL-POS ist es nun möglich bestandsaktuell zu arbeiten und den stationären Handel mit dem Online Store zu vereinen.